Post für den Tiger - 4+

Schneck+Co

16. November 2018 16:30

 Schneck+Co - "Post für den Tiger - 4+"

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind große Freunde.
Aber immer, wenn der Bär zum Fluss angeln geht, fühlt sich der Tiger so einsam und ist schrecklich traurig. Und dann hat er zu gar nichts Lust. Doch eines Tages hat er eine fantastische Idee: "Schreib mir einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann. Denn Freude ist für jeden schön …!"
Mit vielen bekannten Liedern wie dem FREUNDSCHAFTSBOOGIE oder dem HEP-HEP-RAP zeigen SCHNECK CO die berührende Geschichte einer riesig großen Freundschaft, bei der wirklich die Post abgeht … Für die gesamte Familie ab 4!

Spieldauer circa 60 Minuten ohne Pause!

Preis: Vvk 9,50 Euro Karten bestellen
Alle Termine anzeigen
 
 
 
"Folgen Sie mir auffällig" - Florian Scheuba