heute morgen Sonntag, 24.Februar 2019 Montag, 25.Februar 2019 Dienstag, 26.Februar 2019 Mittwoch, 27.Februar 2019 Donnerstag, 28.Februar 2019
Beginn 16:30 Schneck+Co - "In 80 Tagen um die Welt - 6+" Robin Hood - "          
Beginn 19:00 Christof Spörk - " Gerafi - " Severin GROEBNER, Hosea RATSCHILLER, Stefanie SARGNAGEL - "Letzte Wiener Lesebühne"        
Beginn 19:30     Blözinger  - " Stefan Haider - " Omar Sarsam - " Gunkl & Walter - " Martin Kosch - "
Beginn 22:00 Christoph Fritz - "            
 
 

Der kleine Bär und das Zirkusfest - 3+

Marko Simsa

23. November 2018 16:30

Marko Simsa - "Der kleine Bär und das Zirkusfest - 3+"

Eines morgens wacht der kleine Bär auf, zupft den großen Bär an seinem Bärenfell und sagt: „Heute mach ich ein Zirkusfest!“ Der große Bär findet das wirklich nicht gut. Denn was man dafür alles braucht! Das schaffen sie ja nie! Da bräuchten sie ja ein Zirkusorchester und Akrobaten und Clowns und Jongleure! Und natürlich auch das Publikum. Wie soll denn das nur funktionieren!?

Doch der kleine Bär lässt nicht locker. Er will es zumindest versuchen! Und eines vorweg: Es wird es schaffen! Am Schluss hilft
sogar der große Bär ein bisschen mit. Und so gibt es ein Zirkusfest, wie es die Tiere des Waldes noch nie zuvor erlebt haben. Nach „Der wilde Max“ die zweite Zusammenarbeit von Marko Simsa und Sebastian Simsa. Viele Trommeln und andere Percussionsinstrumente begleiten sie durch ihr neues Stück. Außerdem hoffentlich auch ihr junges Publikum. Denn sie brauchen nicht nur viele Sängerinnen und Sänger für ihr „Bärenlied“, sondern auch Akrobaten und Musiker und Jongleure. Kurz gesagt, sie brauchen die vielen Freunde des kleinen Bären, ohne deren Hilfe das Zirkusfest wirklich nicht gut gelingen könnte!

Preis: Vvk 9,50 Euro Ausverkauft
Alle Termine anzeigen
 
 
 
"Vorzügliche BetrACHTungen" - BlöZinger