heute morgen Sonntag, 24.Februar 2019 Montag, 25.Februar 2019 Dienstag, 26.Februar 2019 Mittwoch, 27.Februar 2019 Donnerstag, 28.Februar 2019
Beginn 16:30 Schneck+Co - "In 80 Tagen um die Welt - 6+" Robin Hood - "          
Beginn 19:00 Christof Spörk - " Gerafi - " Severin GROEBNER, Hosea RATSCHILLER, Stefanie SARGNAGEL - "Letzte Wiener Lesebühne"        
Beginn 19:30     Blözinger  - " Stefan Haider - " Omar Sarsam - " Gunkl & Walter - " Martin Kosch - "
Beginn 22:00 Christoph Fritz - "            
 
 

Thomas Maurer

http://www.thomasmaurer.at

"Zukunft"

„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“ Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Regie: Petra Dobetsberger

 

 
 
 
"Vorzügliche BetrACHTungen" - BlöZinger