Ticket kaufen

15 OKT
Samstag, 16:00 Uhr Brennholz.Rocks: Tuu Tuu Feuerkrone - 3+

Brennholz.Rocks ist der Musiker Frenk Lebel. Und der spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit seinen Füßen rockt er das Schlagzeug, während seine Hände flockig die Gitarre bearbeiten. Mit seiner Stimme bezaubert er die Menschen und führt sie heraus aus dem Alltag. Programm ist das Hier und Jetzt. So sind Brennholz.Rocks Konzerte immer ein fröhliches interaktives Miteinander für alle: die kleinen und die großen Kinderherzen.

Brennholz.Rocks  Songs sind poppig-melodiös, manchmal tiefsinnig bis hin zu witzig-absurd: Im Programm Tuu Tuu Feuerkrone belegt Brennholz gemeinsam mit seinem Publikum eine musikalische Pizza. Der alte Knacker geht mit seiner frechen Karre im Swimmingpool unfreiwillig baden. Oder es taucht eine Wolke auf, die Witze liebt.  Und niemals, natürlich niemals fehlen die Popknaller wie das Hallo-Lied oder Feuerkrone.

Aber Achtung! Ohrwurmgefahr! Diese Melodien bleiben im Ohr hängen. Warum? Weil hinter Brennholz.Rocks mit Frenk Lebel einer der fähigsten Songwriter des Landes steckt. So stands im Falter und im DerStandard. Und auch im Rolling Stone.

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at