Ticket kaufen

14 DEZ
Mittwoch, 19:30 Uhr Gunkl & Walter: Herz & Hirn 3

In der Welt gibt es ja Sachen. Und es passiert immer wieder etwas. Und das, was passiert, passiert, weil zwischen den Sachen etwas ist. Und das, was da so alles ist im Zwischen, das interessiert uns sehr.  Eigentlich hätten wir das Programm also „Zwischen Herz & Hirn“ nennen können. Aber wenn wir diesen Titel wörtlich durchexerzieren, dann ist auf der Bühne nur das „Zwischen“, und wir zwei könnten daheimbleiben. Und dafür spielen wir einfach zu gern miteinander.

frei
bereits besetzt
Rollstuhlplätze
Kinderplätze
+
-
Bühne

Ihre Plätze

Sie haben aktuell keine Tickets ausgewählt.
Gesamtpreis: 0,00 €

Bei der Bestplatzbuchung erhalten Sie immer die besten verfügbaren Plätze.
Sie müssen uns nur sagen wie viele Karten Sie möchten:

Preis
Anzahl
frei: Vollpreis
22,00€
01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at