Ticket kaufen

14 FEB
Dienstag, 20:45 Uhr Stefan Leonhardsberger: Jaaa!

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“ 

Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy-Solo von den Hürden auf dem Weg zur ewigen Liebe. Mit dem Verlobungsring in der Tasche versucht er, ihr alles recht zu machen, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und scheitert als femininer Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer. Aufgeben ist dennoch keine Option – dazu hat sie bereits viel zu viel gegen ihn in der Hand ….drei gemeinsame Kinder. 

Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Jaaa! zur Liebe sagt.

frei
bereits besetzt
Rollstuhlplätze
Kinderplätze
+
-
Bühne

Ihre Plätze

Sie haben aktuell keine Tickets ausgewählt.
Gesamtpreis: 0,00 €

Bei der Bestplatzbuchung erhalten Sie immer die besten verfügbaren Plätze.
Sie müssen uns nur sagen wie viele Karten Sie möchten:

Preis
Anzahl
frei: Vollpreis
14,00€
01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at