Ticket kaufen

07 DEZ
Donnerstag, 16:00 Uhr WiKiMu - Wiener Kinder Musical: Das kleine Ich bin Ich - 4+

Hurra, WiKiMu, das WienerKinderMusical, feiert lustige 15 Jubel-Jahre mit dem neuen Kindermusical „Das kleine Ich bin Ich“!

Nach „Panda Panda“ (2008), „Polly Poppil und der Urlaubsmuffel“ (2009), „Weihnachtshasi & Ostermann“ (2010), „August & Augustine“ (2013) und „Max & Moritz“ (2017) folgt nun die sechste Produktion von WiKiMu!

„Das kleine Ich bin Ich“, nach dem Bilderbuchklassiker der preisgekrönten Kinderbuchautorin Mira Lobe, der 1972 veröffentlicht und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde, erzählt die Geschichte von einem bezaubernden Wesen auf der Suche nach seiner Identität. Dabei trifft es den Frosch, Pferde, Hunde und viele andere Tiere. In der neu adaptierten Fassung von Klaus E. Kofler und Doris P. Kofler kommen noch eine Kuh und eine Grille dazu. Keine*r weiß, wer und was das kleine Wesen ist, doch am Ende kommt es selbst zur Erkenntnis: „Sicherlich gibt es mich: Ich bin Ich!“

Ein Kinderbuchklassiker, der in allen Kindergärten, -bibliotheken und Volksschulen zu finden ist.

Mit Heinz Jiras, Leonie Reiss, Victor Weiss und Doris P. Kofler

Interpretiert von WiKiMu Musik 
Komposition: Klaus E. Kofler (Musik / Liedtexte)
Bearbeitung: Doris P. Kofler (Zwischentexte, Regie)

Aufführungsrechte: Thomas Sessler Verlag

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at