Ticket kaufen

21 OKT
Donnerstag, 16:00 Uhr WiKiMu - Wiener Kinder Musical: Max und Moritz - 4+

Kindermusical ab 4 Jahren Nach Wilhelm Busch

„...ach was muss an oft von bösen Kindern hören oder lesen!“ Wer kennt nicht die lustigste Bubengeschichte der Kinderliteratur.

In sieben Streichen necken Max und Moritz ihre Mitmenschen. Ob Witwe Bolte oder Onkel Fritze, Lehrer Lempel oder Schneider Böck, denn quälen ist ihr Lebenszweck! Aber wehe wehe wehe, wenn ich an das Ende sehe! Nur der schlaue Bauer Mecke macht Schluss mit der Übeltätigkeit! Doch so schlimm wie bei Wilhelm Busch geht die Geschichte nicht aus. Wie? Kommt und seht es Euch an!

Der fünfte Streich von „WiKiMu“ (Wiener Kinder Musical). Nach „Panda Panda“, „Polly Poppil und der Urlaubsmuffel“, „Weihnachtshasi & Ostermann“, „August & Augustine“ ein weiteres Kindermusical für die ganze Familie.

Text: Wilhelm Busch / Doris P. Kofler
Musik: Klaus E. Kofler

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at