Ticket kaufen

11 JAN
Dienstag, 20:30 Uhr David Stockenreitner: Down

Gewinner des Goldenen Stuttgarter Besens 2022

2 Monate zu früh zur Welt gekommen und daher noch nicht ganz „al dente“, zog sich der Comedian David Stockenreitner für einige Zeit in den Brutkasten zurück.
Dort verfasste er erste Texte über die beengenden Lebensbedingungen der Arbeiterklasse. Heute macht er lustigere Sachen:
Mit trockenem Charme, Zynismus und völlig ohne Agilität erzählt er unter anderem vom erbitterten Konkurrenzkampf zwischen Invaliden und erklärt, warum Flixbus-Toiletten wichtig sind für das Überleben der Menschheit. Dabei sind absurde Ausschweifungen seine spirituelle Heimat.

„Atemberaubende Gratwanderungen entlang diverser Geschmacks- und Gehört-sich-Grenzen.“ - Ö1

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at