02 DEZ
Freitag, 16:00 Brennholz.Rocks: Das Gegenteil von Sommer - 3+

Wenn´s kalt wird brauchen wir Brennholz. Ist doch klar!
Und deshalb heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks beim Winter-Mitmachkonzert wieder ordentlich ein. Da verteilt auch schon mal ein Weihnachtsclown Geschenke im Zirkus und der Pinguin reist mit dem Zug nach Wien.
Mit seinen lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie stimmt Brennholz.Rocks uns mit Sicherheit auf ein buntes Fest ein. Da sind Kinderherzen vorgewärmt und die Augen strahlen, wenn sich zwei Rätsel hochmelodiös fragen: Kann man etwas lieben das man gar nicht kennt? Auch wenn es Viertel nach Herbst ist und die Kekse beinah aus, steckt hinter Brennholz.Rocks immer noch das Musiker-Multitalent Frenk Lebel. Und weil dieser Frenk als Brennholz.Rocks sein junges Publikum mit seiner einfühlsamen Art ernst und für voll nimmt, setzt er seine außergewöhnlichen künstlerischen und kommunikativen Fähigkeiten zur Gänze ein, wenn er Kunst für Kinder macht.
Natürlich ist das gesamte Familienpublikum dann mitten drin und dabei. Sie singen, klatschen, stampfen und erfinden sogar manchmal begeistert mit. So kommen wir dann super beschwingt mit Brennholz durch den Winter.

Künstler & weitere Termine
Tickets ab 9,50 €
18 DEZ
Sonntag, 16:00 WiKiMu - Wiener Kinder Musical: Weihnachtshasi und Ostermann - 4+

Du heiliger Bimbam!
Bald ist Weihnachten und der Weihnachtsmann hat wieder seinen Rheumatismus!
Der Doktor hat ihm strikte Bettruhe verordnet, was nun? Wer verpackt die Weihnachtsgeschenke?
Fällt das Weihnachtsfest dieses Jahr aus?
Der Osterhase hat die rettende Idee! Warum nicht tauschen? Der Weihnachtsmann fährt zur Kur
auf die Osterinsel, der Hase fliegt mit Rentier Rudolf zum Nordpol.
Zunächst scheint alles in Ordnung, doch Ostermann und Weihnachtshasi scheitern kläglich.
Oh jemine, Weihnachten ade?
Kommt und seht es Euch an!

Künstler & weitere Termine
Tickets ab 9,50 €
01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at