Chrissi Buchmasser

Zurück zur Übersicht

Braves Kind

Chrissi Buchmasser war ein braves Kind. Immer artig, immer freundlich. Jetzt ist sie selbst Mutter – und müde. Von wachen Nächten und täglich neuen Herausforderungen. Von eigenen Ansprüchen und gesellschaftlichen Erwartungen.

In ihrem Kabarett-Debüt gibt die Grazer Newcomerin Einblicke in das Leben einer jungen Frau, die es satt hat brav zu sein. Hinter scheinbar niedlichen Erinnerungen aus dem Leben eines braven Mädchens, verflochten mit unerwarteten Mühen des Mutterseins, offenbaren sich gesellschaftspolitische Probleme, manchmal subtil, manchmal ganz deutlich, aber immer schonungslos ehrlich und hochgradig amüsant. Dies ist kein Programm für Mütter. Sondern für alle, die von einer geboren wurden.

Ausgezeichnet mit dem Publikumspreis beim Grazer Kleinkunstvogel 2021.

Website Chrissi Buchmasser

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at