Matthias Deutschmann

Zurück zur Übersicht

Mephisto Consulting

Lang ist es her, dass Deutschmann als Artist bei den Wiener Festwochen residieren durfte. Aber jetzt ist es an der Zeit, der alten Hauptstadt einen Besuch abzustatten.
Hauptstadt? Alt? Aber ja! Er reist aus Freiburg an, und das gehörte über 400 Jahre zu Österreich. Nix da Piefke!
Deutschland ist dabei auseinanderzufallen und da gilt es alte Beziehungen aufzufrischen.

Wien ist ihm näher als Berlin und Berlin hat kein Glück gebracht. Klar, der Sigi Zimmerschied hat Recht: In Wien gibt es ein Massengrab für deutsche Kabarettisten mit Expansionsgelüsten. Deutschmann kommt trotzdem und ist sich sicher, dass Sie ihn verstehen werden!

Deutschmann ist ein echtes Aushängeschild des politischen Kabaretts. Mit einer einzigartigen Mischung aus viel Witz, einer Menge Tiefgang und dazu eine ordentliche Prise Musikalität begeistert Matthias Deutschmann sein Publikum bereits seit mehreren Jahrzehnten.

Matthias Deutschmann – dieser Name steht für intelligentes Kabarett abseits des Mainstreams, für hochklassige Unterhaltung und natürlich für einen Mann, mit großer Bühnenerfahrung, der genau weiß, worauf es ankommt, gerade wenn es um Krieg und Frieden geht.
Mephisto Consulting tritt in eine neue Phase.

Topaktuell wird Politik durchleuchtet. Propagandafrüherkennung mit satirischen Mitteln. That´s it!

Website Matthias Deutschmann

01 / 408 44 92 oder kabarett@niedermair.at